Wo Detektiv Conan alle Folgen auf deutsch online streamen?

3 Antworten

Die ersten 433 Episoden nach deutscher Zählweise (399 Episoden nach japanischer Zählweise) sind bisher auf deutsch erschienen.

KAZÉ veröffentlicht aktuell die Episoden nach und nach als DVD-Boxen.
Aktuell sind 9 Boxen erschienen, also bis Episode 254. Box 10 erscheint im Oktober 2019 und beinhaltet die Episoden 255 bis 281.

Ansonsten kannst du den Großteil dieser Episoden auch legal bei Anime on Demand gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Detektiv+Conan

Alle späteren Episoden findet man in deutsch dann nur als Fansub und diese sind genau genommen illegal.

In Japan sind aktuell 948 Episoden (japanischer Zählweise) erschienen, welche am 27. Juli 2019 ausgestrahlt wurde.

Legal nicht möglich.

Es gibt über 979 folgen mit deutscher Sprache wird das nix. Mit subs kann dir Google helfen

TreyMaster2  31.07.2019, 12:16

es gibt 948 folgen und davon sind 399 auf deutsch