Wo kann man Detektiv Conan schauen/streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch nur bei Anime on Demand, aktuell die ersten 342 Episoden (nach deutscher Zählung). Ebenfalls kann man hier auch die Filme gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Detektiv+Conan

Ansonsten noch bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln, aber nur die aktuelleren Episoden.
https://www.crunchyroll.com/case-closed

Pitbull2001
Fragesteller

Danke

Da wirst du leider nicht viel finden, da es die Folgen ab Folge 400 sowieso nur noch mit Untertitel gibt

Beim Anime hinkt die Synchronisation sehr weit hinterher. Also entweder guckst du es dir auf einer anderen Seite an, die sich im Graubereich befindet oder du wirst leider darauf verzichten müssen

Schau mal bei anime2you oder auf YouTube, mehr fällt mir leider auch nicht ein sorry

Nur die Filme über Anime on Demand. Ansonsten DVD-Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kirito17  06.09.2020, 22:16

Da gibt es auch die normale Conan serie bis Folge 330 oder so