Detektiv Conan streamen?

3 Antworten

Die Episoden 1 bis 281 (nach deutscher Nummerierung) kann man auch als Stream bei Amazon gucken, man muss die Episoden aber einzeln digital kaufen.

Abgesehen davon bleiben gibt es noch die DVD/Blu-ray Boxen oder die Möglichkeiten welche du schon selber in der Frage genannt hast.

Die legalen Möglichkeiten wurden bereits alle genannt.

https://www.werstreamt.es/serie/details/232325/detektiv-conan/

Falls du auf illegale Seiten hoffst: Diese sind hier gegen die Richtlinien. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime