Wie muss man Detektiv Conan auf crunchyroll durchgucken?

1 Antwort

Hallo! Schön, dass du dich für Detektiv Conan interessierst. Du kannst die Serie prinzipiell in der Reihenfolge der Episoden schauen, die auf Crunchyroll vorhanden sind. Die Episoden sind in der Regel chronologisch geordnet. Hier ein paar Erläuterungen zu den Begriffen, die du erwähnt hast: 1. Opening: Das ist der Titelsong bzw. die Titelsequenz, die am Anfang jeder Episode gespielt wird. Bei Detektiv Conan gibt es mehrere verschiedene Openings, da die Serie schon sehr lange läuft. Du kannst sie einfach als Teil der Episode betrachten und musst dir keine Sorgen machen, in welcher Reihenfolge du sie schauen sollst. 2. Remaster: Remaster bedeutet, dass einige ältere Episoden technisch überarbeitet wurden, um die Bild- und Tonqualität zu verbessern. Du kannst die remasterten Versionen anschauen, wenn sie auf Crunchyroll verfügbar sind. Sie unterscheiden sich inhaltlich nicht von den ursprünglichen Episoden und können in der gleichen Reihenfolge geschaut werden. 3. TV Special: Das sind meist länger dauernde Episoden oder Geschichten, die besondere Ereignisse oder Fälle beinhalten. Manchmal sind sie Teil der regulären Serie, manchmal sind sie unabhängig davon. Du kannst sie anschauen, wenn sie auf Crunchyroll verfügbar sind, und eventuell auf eine Liste achten, die dir sagt, wann du sie in Bezug auf die Hauptserie schauen solltest. Oft haben sie aber keine großen Auswirkungen auf die Haupthandlung und können unabhängig davon genossen werden. Insgesamt würde ich empfehlen, die Episoden in der Reihenfolge zu schauen, wie sie auf Crunchyroll angeboten werden. Wenn es eine spezielle Liste oder Reihenfolge für TV Specials gibt, kannst du diese einbeziehen. Viel Spaß beim Schauen! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)