wo chillen mädchen in der stadt?

4 Antworten

Hi, jmp1234 !

Da musst du meistens im Stadtkern schauen, da findest du die Mädels.

Immer in der Nähe ihrer Shopping Touren.

Da kommt Freude auf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  28.05.2021, 20:26

Hi, jmp1234, vielen Dank für deine Bewertung.

ähmm es gibt tinder

aber wenn du auf dieser art mädels kennenlernen willst

dann auf der Shopping Straße

jmp1234
Fragesteller

ja ich weiß vllt etwas altmodisch, aber ich möchte lieber mädchen als irgendwelche sexbots kennenlernen

Also ich bin irgendwie krass oft bei nem Döner oder so hahaha aber ja meine Freunde sind oft im Müller oder so idk was die da machen aber mich findet man beim essen:) hahahaha und nein ich bin nicht dick

Ich hab kp ob ich helfen könnte aber ich hoffe es :3

BYEEEEEE die hoten Karotten sind oft beim essen hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Stadt an Shoppingstraßen. Bei uns in Berlin z.B am Ku'Damm