Wie kann man sich mit Mädchen anfreunden?

8 Antworten

Einfach an gleiche Hobbys und Ansichten anknüpfen. Zudem suchst du dir eine Schlüsselkontakt, also eine Person die sehr leicht zu begeistern ist und die viele Soziale Kontakte hat. Von da aus kannst du den Kreis deiner Bekanntschaften immens erweitern. Gibt auch ein paar Freunde auf dem Weg

Nett sein kann vieles heißen. Wenn du Komplimente über das Aussehen etc. machst, wird das schnell als Anmache verbucht. Heißt nicht, dass man das nicht machen darf. Sollte nur nicht das erste sein in Gesprächen.

Und Gespräche sind auch der beste Weg. Interessen erfragen, Gemeinsamkeiten finden, alles was sie als Mensch ausmacht und nicht als Frau.

Wie findest du ein Freundin oder neue Freunde, in dem du ohne Vorurteile zu den anderen Jungs und Mädels, zu gehst und einfach mit spielen und Toben, dich selbst etwas interessant machen, versuche gleich ein guten Draht zu bekommen und mache einfach mit.

Versuche am besten Hilfsbereitschaft zeigen, dass dir nicht Igel ist, wenn Mädels von den älteren jungs geärgert werden.

Oder von anderen Mädels, gemobbt wurde, aus ihrer Klasse, Versuche da gegen zu stellen und helfen. Mobbing kommt in jeder Schule vor und muss bekämpfen werden.

Das gilt auch für jungs,das mann gegenseitig hilft und keinen freund alleine zu lassen, bei Problemen in der Schule oder im privaten Bereich, man sollte miteinander reden.

Du hast viel Möglichkeiten, wie über die Hobbys und Sportlichen Interessen austauschen, wehre auch sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst noch ein Dorfkind der überall dabei ist,.🏕

Ich bin selber ein Mädel und würd sagen du solltest einfach du selbst sein. Wenn die Mädchen direkt denken das du was von ihnen willst weil du mit ihnen redest, sind die echt dämlich haha :'D

LadyBaku  11.09.2021, 22:29

hahaha jaman

Als ich noch ein junges Mädchen war, habe ich mich mit vielen Jungs angefreundet - dummerweise nahmen die nach einiger Zeit Abstand, wenn sie merkten, dass ich sonst nichts von ihnen wollte...

Ich denke, dieses dumme Klischee m+w könnten nicht einfach nur befreundet sein, verhindert Freundschaften.

Manchmal sind es auch die speziellen Freundinnen, die dazwischengehen, weil sie grundlos eifersüchtig sind. Den Quatsch habe ich sogar im hohen Alter erlebt - da wird ein harmloses Gespräch gleich missinterpretiert...

Aber zu deiner Frage:
Lege Dir ein paar T-Shirts zu mit passenden Sprüchen:

  • Freundschaft und Liebe sind zwei Paar Stiefel.
  • Ich mag Mädchen auch ohne Hintergedanken.
  • ...

Viel Glück und sei einfach nett zu den Mädels.

Wenn Du eine Schwester hättest, wäre es wohl einfachen...