Wie Freunde ich mich mit Jungs aus der Parallelklasse an?

3 Antworten

Hi! Ich würde vielleicht einfach mal hingehen und mit ihm reden:) das ist immer das beste. Oder du findest seine Whatsapp nummer raus und schreibst mit ihm. Du könntest an seine Nummer kommen, indem du jemand anderen aus der Parallelklasse fragst mit dem du befreundet bist ob er dir die Nummer geben kann. Ansonsten bleibt nicht mehr so viel übrig, außer halt reden;) aber wenn du es nur für deine Freundin machen möchtest, dann würde ich ihr mal sagen dass sie es auch selber machen könnte , und dass du ihr helfen würdest. 😊
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen:)

LittleBunnyx33
Fragesteller

Ich versuche ihr auch zu helfen, aber sie traut sich einfach nicht >.<
Aber ich kenne leider niemanden aus seiner klssse persönlich, da sie alle erst dieses Jahr auf die Schule gekommen sind (Einführungsklasse)

Kennst du denn irgendeine Schnittstelle zu dem Jungen, also irgendeine Person die ihn kennt so dass du darüber den Kontakt herstellen kannst?

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur dass du ihn direkt ansprichst. Du musst ja nicht direkt werden sondern ihn was ganz normales fragen. Eine woche später könntest du das wieder tun und schon kennst du ihn ;)

LittleBunnyx33
Fragesteller

Also ich habe mit den Mädchen aus seiner Klasse Sport, aber die kenne ich auch nicht persönlich >.<

LittleBunnyx33
Fragesteller

Hast du evtl. eine Idee wie ich ihn ansprechen könnte? Ohne so zu wirken als würde ich etwas von ihm wollen? :3

christopha1  01.06.2017, 14:51
@LittleBunnyx33

hmm vielleicht am besten mit einer allgemeinen Frage, sowas wie "weißt du wann die 5te Stunde vorbei ist". Und sei nicht zu flirty dabei ;)

Könntest du mir noch ein paar Angaben geben wann du ihn immer siehst? So in der Pausa, morgens, vielleicht habt ihr Sport o.ä. zusammen. Dann könnte ich dir viel mehr helfen :p

LittleBunnyx33
Fragesteller

Ja in den Pausen seh ich ihn manchmal c: und Sport hat er morgen auch zur gleichen Zeit, weshalb ich ihn in der Nähe der Turnhalle wahrscheinlich antreffen werde :3

TelkomArbeiter2  30.05.2017, 15:53
@LittleBunnyx33

Also wenn ihm vielleicht morgen irgendwas passiert während du näher bei ihm stehst, sei es was runtergefallen oder er sagt irgendwas zu seinen Freunden worüber du auch was weißt, dann lache oder antworte mit etwas, was er und seine Freunde noch nicht wussten. Mach dich bemerkbar. Rede auch mal mit der einen aus seiner Klasse mit der ihr Sport habt :p

Ich weiß jetzt auch leider nicht wie alt ihr seid. Vielleicht könntet ihr ja dann auch privat etwas machen, was euch allen Spaß macht ^_^

LittleBunnyx33
Fragesteller

Ok Dankeschön c: