Wo bewahrt ihr eure Kassenbons auf?

9 Antworten

Ich sammel keine Bons, aber für ein Haushaltsbuch macht das natürlich Sinn. Ich würde es so machen: Ein "Zettelspießer" für die aktuellen, so sind sie auch chronologisch sortiert. Dann eventuell umräumen in einen Schuhkarton, wenn man sie übertragen hat.

Rechnungen und Bons für hochwertige Güter behalte ich natürlich schon. Die sammle ich in einem Zeitschriftensammler bzw Ringordner.

Mache ich zwar nicht, aber vllt in Gummis also genau sowie Leute die es mit Geld machen. Dann einf in den schrank legen oder so

In einem chronologisch organisierten Ordner. Dabei handelt es sich aber nur um Tankquittungen. Supermarkt-Kassenzettel bewahre ich nicht auf.

Hm, meine Oma hat früher die Kassenbons in Schuhkarton aufbewahrt ich würde dir empfehlen so einen Ringbinder zu holen dann kannst du sie nach Laden,Jahr usw Ordnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

In einem Ordner, aber nur für Sachen wo man Garantie hat.

Alles andere kommt in die Tonne.