Wo bestellt man am besten eine große Menge Brötchen?

4 Antworten

Hallo :)

. Beim Bäcker wäre am besten glaube ich. Weil da werden die Brötchen manchmal geschmiert und dann kann man sagen das und das soll oder soll nicht auf die Brötchen. Auch kann man Sorten Wünsche äußern. Aber das muss dann unbedingt frühzeitig geklärt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit größerem Vorlauf bei den Supermärkten, Discountern oder auch beim Bäcker

Nein, am besten geht ihr dafür zu einer großen Bäckerei Kette, "Reffeling" Heicks und Teutenberg" oder was es bei euch so gibt. Und dann macht ihr die Bestellung mindestens 7-10 Tage vorher

in einem Supermarkt könnt ihr z.B. Teiglinge bestellen. Etwa 19 Cent pro Stück!

Die könnt ihr dann zu Hause aufbacken.