Wo benutzt du GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Internet 68%
App 28%
Woanders 4%

8 Antworten

Internet

Wo sonst ^^

vielleicht finde ich ja noch irgendwo eine gf steintafel…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Internet

Gutefrage nutze ich ausschießlich auf dem Internet / PC. ^^

Nur wenn ich am Handy bin, nutze ich die App, aber das passiert nur in Ausnahmefällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Internet

Du meinst wahrscheinlich im Browser…

Ja meistens am Handy oder am Ipad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
App

Die Webseite benutze ich nur am Wochenende wenn ich den PC anschalte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Internet

Nie irgendwo anders benutzt und wird auch nicht passieren.