Wo bekommt man "TRESemme" Haarpflegeprodukte zu kaufen?

3 Antworten

ich würde es bei ebay versuchen...

klingt vielleicht blöd, aber ich ersteiger da ganz oft meine Wella-Produkte und da gibt es auch gewerbliche Verkäufer - teils auch aus dem Ausland, aber auch da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht

Jule1973  16.09.2009, 21:44

ansonsten mal bei froogle.de suchen

beautifilnside  20.04.2010, 09:48

Hi...ich verkaufe Tresemme Produkte. Shampoo/ Spülung und Haarspray. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

LG

wiewowas  31.05.2010, 15:15
@beautifilnside

hallo beautifilnside, hätte interesse shampoo zu kaufen. bitte melden- danke

wiewowas  31.05.2010, 15:15
@beautifilnside

hallo beautifilnside, hätte interesse shampoo zu kaufen. bitte melden- danke

Hallo, Tresemme' ist leider in Drogerien nicht erhältlich weil es ein Friseur Produkt ist.Ich kaufe meine Tresemme' Produkte bei Sallys.Das ist ein Friseurbedarfsgeschäft.Tresemme' Produkte enthalten wie alle Friseurprodukte wasserlösliche Silikone.Das Shampoo und die Spülung kosten jeweils ca.15 Euro und enthhalten 900ml. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!!:-)

man kann bei Unilever in Hamburg mal nachfragen, warum diese tolle Produktlinie in Deutschland nicht erhältlich ist? Wir lassen uns die Sachen aus England mitbringen. sind begeistert