Sind Tigi Bad Head Produkte ihren Preis wert.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag die Produkte total aber finde sie zu teuer. Denn mitlerweile gibt es für mehr als die Hälfte an Geld sogar bessere Prod bei Rossmann. shampoo zB von Frank Provost ist viel drin für 5 euro und total super. Also ich finde sie teuer aber gut

ich hab mir auch mal produkte von tigi gekauft, ich hatte des afterparty das war gut aber das beste das ich bisher von tigi hatte war dieses boy toys hieß es glaub ich, so ein glanz serum das man ins trockene haar gibt die haare wurden glatt und glänzten wie verrückt =) die produkte sind zwar teuer, dafür aber ergiebig und halten auch was sie versprechen

ALso ich benutze nur produkte dieser Marke und kann sie nur empfehlen auch wenn sie ein bisschen teuer sind ! :)