Was haltet ihr von Olaplex 0 und 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch seit 10 Jahren blondiertes Haar. Vor einem Monat habe ich mir das erste mal Olaplex gekauft (ist ja angeblich ein Must-Have bei blondiertem Haar). Bei mir tut es nichts für die Haare. Also es macht es jetzt nicht schlimmer, aber auch definitiv nichts besser. Und ich habe die komplette Reihe gekauft.
Es gibt ja so Probegrößen - du kannst es ja testen.

Also ich habe mal gehört, dass man Olaplex nicht einfach so anwenden sollte sondern dass das in erfahrene Hände gehört. Abgesehen davon ist das ja auch ziemlich teuer. Es gibt viele Produkte die viel günstiger sind und sehr gut wirken.

Warrior2022
Fragesteller

Nur Olaplex 1 und 2 sind nicht frei käuflich weil sie von Profis verwendet werden sollen. Der Rest der Olaplex Serie kann jede/r kaufen und verwenden.

Welche sind günstiger und wirken besser? Wie geschrieben, der Preis ist nicht so wichtig.