Findet ihr diese Produkte auch so teuer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja die Produkte sind wirklich viel zu teuer 70%
Nein die Produkte werden für einen guten Preis verkauft 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein die Produkte werden für einen guten Preis verkauft

Ich persönlich kenne die Produkte jetzt nicht, aber der Preis wird wohl schon angemessen sein. Ich selbst greife bei Pflege immer wieder zu teureren Produkten. Mein aktuelles Shampoo zum Beispiel kostet um die 40€ und Conditioner 25€. Ich lege halt generell sehr viel wert auf Pflege, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

FrenchBully17
Fragesteller

danke, aber 40 €!! Aber es ist toll das du so viel Wert auf die Qualität der Produkte legst☺️👍🏻

87265252  03.05.2023, 08:32
@FrenchBully17

Tatsächlich ist das nicht das teuerste was ich jemals benutzt habe, ich hatte mal eine Zeit lang ein Shampoo für um die 70€ pro Flasche.😂

dwarfrabbit2  03.05.2023, 08:24

Ich verstehe natürlich, dass Qualität ihrne Preis haben darf. Aber findest du nicht, dass 40€ ETWAS viel??? Du gibst dadurch doch mega viel Geld aus, man wäscht sich ja alle 2 - 3 Tage die Haare. Plus Conditioner ist das doch sehr teuer. Es gibt auch sehr gute Produkte, die nicht so teuer sind. Teuer heißt nicht gleich Qualitativer… Aber ich will mich natürlich nicht streiten, es ist für mich völlig in Ordnung, wenn jeder seine Prioritäten anders setzt. ☺️😄

87265252  03.05.2023, 08:28
@dwarfrabbit2

Ich finde den Preis vollkommen ok. Ich wasche täglich meine Haare aber man braucht von den Produkten pro Anwendung wirklich auch nicht viel und die Flaschen sind ja meist größer als die normalen. Ich benutze die Produkte auch schon seit Jahren & ich kann mich nicht beschweren. Dazu kommt noch das sie aus Japan stammen.

dwarfrabbit2  03.05.2023, 08:30
@87265252

Okay, dann kann ich es verstehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ja die Produkte sind wirklich viel zu teuer

Das ist immer eine persönliche Frage, ob man etwas zu teuer findet oder nicht. Da gibt es kein universell richtig oder falsch.

Mir persönlich wäre das auch viel zu teuer. So viel Geld würde ich dafür nie im Leben ausgeben.

Kommt drauf an. Mir ist es wichtigwr die Inhaltatoffliste zu lesen als der Preis. Aber ja Sodium laureth sulfate und critric acid haben fast alle Produkte, Aqua ist auch überall drin...

Nein die Produkte werden für einen guten Preis verkauft

nicht alles auf der Welt kann 75 cent kosten 🙂

FrenchBully17
Fragesteller

da hast du recht aber würdest du produkte für 10-20 euro das stück kaufe

FrenchBully17
Fragesteller
@CelineJuen

okay, aber überleg mal wie viel geld du dann für haarpflege ausgibst. Teuer ist ja nicht immer besser