Benutzt man Haarmaske, Conditioner und Balsam auf einmal?

3 Antworten

Ich würde immer nur ein Produkt anwenden, nachdem Du Deine Haare (mit Shampoo) gewaschen hast. 2-3 Mal die Woche wäre für mich zu viel. Man kann Haare auch überpflegen! Kommt aber auf die Struktur, eventuelle Schäden etc. an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst shampoo auf die Kopfhaut anwenden, und gründlich auswaschen. Danach eine haarmaske benutzen, weil es deinen Haaren die Nährstoffe gibt, die sie brauchen. (Nicht mehr als einmal die Woche die Haarmaske benutzen)

Danach um das ganze zu versiegeln kannst du noch einen conditioner benutzen.

Ja, aber bitte benutz den Conditioner nach jeder Haarwäsche (also immer nach dem Shampoo)! Die richtige Reihenfolge ist:

Shampoo, Haarmaske, Spülung & ins Trockene Haar den Balsam:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung