Wo bekommt man schöne Babymöbel (Günstig)?

5 Antworten

Schau auf Ebay oder anderen Gebrauchtplattformen. Viele geben die Babymöbel recht bald wieder her und somit ist der Markt voll mit sehr guten Gebrauchtmöbeln für kleines Budget.

Auch Sozialmärkte oder die Caritas haben so was oft im Angebot.

Wie wärs mit gebrachten Möbel? Oft bekommt man hier sehr gute günstige Kinderzimmer.

Wenn ich meines mal verkaufe bin ich auch froh wenn ich es schnell los werden - ich brauch ja ein neues Kinderzimmer für ein Schulkind und bevor das rein kann muss das Baby/Kleinkinderzimmer raus. da werde ich die Möbel sicher nicht teuer rein stellen. hauptsache ich bekomme ein paar euro noch dafür und es ist weg.

neues Baby

Gibt's die auch in alt? 🤔

Schau am besten online .... gebraucht gibt's auch einiges.

Ich kann Ikea empfehlen. Habe dort auch alles für mein Kind gekauft :) Schränke Bett und Wickeltisch für jeh knapp 100€ Matratze, Kissen, krabbeldecke, Schlafanzüge, Bilder für die Wand. Alles von Ikea ^^