Wo kann man günstig schöne Möbel kaufen?

5 Antworten

Neben den klassischen Geschäften gibt es inzwischen auch viele Online-Shops wie z. B. http://www.moebel.de/

Iamtheone007  07.12.2016, 16:56

Hallo,

ich habe auch noch einen guten Online Shop gefunden. Hier kann man viele schöne Möbel kaufen und das auch noch online. Ich habe schon mehrfach auf https://www.roomstyles.de/ neue Möbel für meine Wohnung bestellt und kann euch die Seite nur empfehlen, wenn ihr Möbel günstig online kaufen wollte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

eigentlich überall, nur nicht bei IKEA - außer Du stehts auf dem weltweiten Einheitsbrei, den man in jeder Küche, jedem Zimmer in ganz Europa und natürlich in der Welt finden kann.

Die Bandbreite der Geschäfte ist groß: Das beginnt bei den Sozialkaufhäuser wie Caritas, die gute gebrauchte Möbel anbieten - und endet bei shogazi, fashion4home, den vielen neuen sogenannten upcycling Möbelläden noch lange nicht. Aber alle bieten Dir was individuelles.

Herzlichst

Detlef

Bei IKEA, da gibt es schöne Möbel.

Schau mal bei Roller