Wo bekommt man (online) stylische, moderne und freche Mode für Mollige?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.sheego.de da gibt´s nicht nur walla walla kleider und kartoffel säcke :-)

Jedem, der auf der Suche nach Herrenmode in großen Größen ist, kann ich big-basics empfehlen. Leider keine Mode für Frauen, allerdings sind sie Experten für Herrenmode in Übergrößen.

Bei Otto/ Katalog: So bin ich.

Bei Asos.de gibt es einen Shop der heißt Curve.

Bei s.oliver.de gibt es auch große Größen.

Leider trage ich Grösse 48 /50 von daher pass ich net mehr in Sachen von Ernstings Family