Wo bekommt man in Wuppertal das beste Lamm-Fleisch?

4 Antworten

Es gibt doch sicherlich eine Ecke in Wuppertal, in der Orientalische Läden sind, meist in der Nähe einer Moschee. Dort in einer Halal-Metzgerei wirst Du frisches Lammfleisch finden.

Das beste Lamm-Fleisch bekommst du in 42855 Remscheid,in der Blumenstraße.

Da kann man nur den Marché Mediterrané empfehlen. Das ist ein arabischer Supermarkt, wo es sehr gutes Fleisch zu annehmbaren Preise gibt. Auch der Fisch und Obst und Gemüse sind frisch. Friedrich-Ebert-Straße 111 in Wuppertal Elberfeld in der Nähe des Robert-Daum-Platzes

krauthexe  24.09.2008, 17:11

Der ist auch sehr gut.

Suche dir einen möglichst GROSSEN türkischen Lebensmittelladen: Wenn die eine Frischfleischabteilung haben, wirst du dort fündig.