Wo bekommt man in Hannover die 7 Kräuter für Frankfurter grüne Soße?

2 Antworten

Vermute, dass du in Hannover zumindest nicht im Supermarkt die fertig abgepackten Kräuter bekommst. Aber auf einem Wochenmarkt kannst du sie dir ja dann kaufen.

Die sieben Kräuter sind bekanntlich: Kerbel, Petersilie, Sauerampfer, Pimpinelle, Borretsch, Kresse und Schnittlauch. Eigentlich nichts Seltenes, obwohl Pimpinelle vielleicht selbst auf einem Wochenmarkt nicht unbedingt gängig ist. Ansonsten kannst du ja auch variieren; Vorschläge gibt es online zuhauf. Alles Gute!

Evtl. im Supermarkt als TK- Ware (z.B. bei REWE)