WO BEKOMMT MAN GRENADINE UND PFIRSICHLIKÖR?

11 Antworten

kannst auch zu scharper gehn

Grenadine und Pfirsichlikör sowie viele weitere Spirituosen und Sirups findest Du bei http://www.spirituoseninsel.de

Im "stationären" Handel findest du einige Sachen z.B. bei Edeka, Kaufland oder Metro.

am besten in einem guten getränkemarkt.

den likör gibt es zb von bols, die schmecken meiner meinung nach auch am besten in der spiro.abteilung, grenadine ist ein granatapfelsirup den gibts meisst bei den säften, ist aber schwerer zu finden ich gehe immer zu kaufland - da gibts beides ;)

im gut sortierten supermarkt oder im Getränkemarkt deines Vertrauens.