Wo bekommt man gelbe Säcke?

11 Antworten

Bei uns im Ort gibts die kostenlos in der Bäckerei und einigen anderen Geschäften, man muss den Erhalt nur auf einer Liste quittieren. Im Rathaus am schwarzen Brett hängt ein Zettel aus, welche Geschäfte die Säcke verteilen.

Auf der Gemeinde

Das kommt wohl drauf an wo Du wohnst. Extra z. Bspl. hat welche in der Region Hannover

Bei uns gibt es die kostenlos im Rathaus und im Bücherbus. Frag mal bei deinen Nachbarn nach, es wird wohl von Lankkreis zu Landkreis verschieden sein.

Bei uns werden die im Bürgerservice der Stadt und in allen Penny Markt Filialen verteilt.