wo bekommt man flüssigknoblauch her?

9 Antworten

Ich glaube das gab es mal vor Jahren von Maggi,ob es noch hergestellt wird kann ich leider nicht sagen.

also ich hab davon noch nichts gehört oder gesehen,....ich würde Knoblauch in Olivenöl einlegen,....wäre besser,weil alles andere,meine ich wäre Chemie...

Frischen Knoblauch schälen und die Zehen in Öl einlegen.

Kühl lagern und das Öl schnell verbrauchen.

Die Zehen kannst du übrig lassen.

Könnte mann die nicht in den Mixer stecken und dann mit einem Sieb abtropfen lassen?

Ich hab mal in einer Gewürzfabrik gearbeitet, da verkaufen die sowas! Frag doch mal in einer Metzgerei nach, dort wird das hingeliefert, ob du etwas haben kannst!