Wo bekommt man Ersatzteile für Waschmaschine?

4 Antworten

Hallo Kenji23,

Das kommt darauf an, wie gängig dein Waschmaschinen-Modell ist, aber vielfach hält der örtliche Fachhandel leider nicht mehr viele Ersatz-Teile vorrätig. Fairerweise muss man sagen, dass das auch räumlich schwierig wäre.

Online-Händler wie sos-zubehoer.de haben die Möglichkeit mehr Modelle vorzuhalten.

Du musst zunächst das genaue Modell ermitteln, wie auf sos-zubehoer.de/wo-finden-technischen-referezen.html beschrieben. Dann findest du sicherlich auch online das passende Ersatzteil.

Viel Glück bei der Suche!

Das Team von sos-zubehoer.de

Hallo Kenji23

So ein Ersatzteil kann nur die Waschmaschinenfirma liefern. Dort wo du die Waschmaschine gekauft hast wird man dir so ein Teil besorgen können

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Da es zum Modell passen muss, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als die Herstellermarke und den Typ heranzuziehen und entsprechend im Internet zu suchen, bzw. beim Fachhandel zu bestellen.

Tamtamy  19.02.2018, 12:12

Einige Zeit später:

Du willst doch nicht ernsthaft zu den traurigen 5% der User hier gehören, die sich nicht bedanken für eine vernünftige Antwort? (:-)