Wo bekomm ich Lötzinn her außer im Baumarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet. Da bekommst du genau das was du brauchst. Im Baumarkt haben die nur das was die meisten kaufen. Unter 1mm Durchmesser findest du dort selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik
Shindycoolmf
Fragesteller

wollte das möglichst heute machen und ist nur ein Kondensator

Bei einem Eisenwarenladen, evt. bei einem Juwelier.

Wenn ihr nichtmal einen Baumarkt habt bekommst du das dort sicher nicht. Entweder zum Baumarkt oder online bestellen.

Shindycoolmf
Fragesteller

Haben schon einen, müsste aber 50 min hinlaufen wäre dann mit Bus und Bahn in Stadt schneller daheim

Ich bin mir nicht sicher ob es bei dir da auch gibt aber schau mal bei Teddy vorbei.