In welchem Baumarkt oder Geschäft in Berlin bekommt man einzelne Schraubenmuttern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bauhaus gibt'hier ein großes Selbstbedienungsregal, wo man Schrauben etc. nach Gewicht in beliebiger Stückzahl kaufen kann - sollte es in Berlin auch geben

Bei Eisen Döring Kaiserdamm 17 Charlottenburg Tel 030/3216849 dort bekommst Du alles auch einzeln,dafür ist der Laden in Berlin bekannt.

IKEA hat soweit ich weiß immer "Ersatzteile", z.B. Schrauben und Nägeln, die man einzeln (oder in beliebiger Anzahl) kaufen kann

Bei uns macht das im Ort der Hagebaumarkt - der verkauft Schrauben und Muttern auch nach Gewicht.

Bei Hellweg und auch beim toom-Baumarkt kannst du einzelne Eisenteile kaufen. Dafür hängen dort kleine Plastiktüten am Regal, da schreibst du die entsprechende Regalnummer und den Preis des Teils für das Kassenpersonal drauf. Dürfte kein Problem sein, sofern sie deine gesuchte Größe haben.