Wo bekommt man diese Tattoos?

Klebetattoos - (Tattoo, Goldig)

5 Antworten

Ich denke mal irgendwo im Einzelhandel evtl. Das sind ja nur auf Klebetattoos die man denke mal überall bekommt, aber diese musst du selber mal schauen im Internet kannst du dich gut über sowas informieren und findest sicherlich das was du suchst. Oder frag mal ein Tätowierer der weiß das evtl. auch wo man sowas findet.

Hoffe konnte deine Frage hilfreich beantworten, falls es noch weitere anliegen gibt schreib einfach!

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Ich glaub bei Tchibo waren die im Angebot.

Bei forever 18 hab ich die glaub ich auch schon gesichtet.

Ah.. ich habe sie letztens in 2 Zeitschriftenläden bei uns in der City gesehen! Fielen mir auf, weil ich dachte, oh, was ist d as hübsches?