Frage von CutieAriana, 18

Woher bekommt man Temporäre Tattoos?

Woher? LG ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franiyi, 9

Hallo CutieAriana,

temporäre Tattoos kannst du dir auch ganz einfach selbst machen :)

Dazu brauchst du flüssigen Eyeliner, Babypuder und Sprühpflaster (z.B. Hansaplast). Das alles bekommst du in jedem Drogeriemarkt (dm, Müller, Rossmann) 

Anleitung in Schritten:

1. Säubere die Stelle an der das Tattoo später sein soll und trockne die Haut gut ab

2. Dann zeichne mit Hilfe einer Vorlage oder Freihand dass Tattoo mit deinem Eyeliner auf (gut trocknen lassen!!!) 

3. Klopfe nun Babypuder über das getrocknete Motiv und verteile es gut mit einem Puderpinsel, bis die Schicht wie ein dünner Film auf der Haut liegt

4. Sprühe nun das Sprühpflaster aus 15-20 cm Entfernung auf das Motiv und lass das auch ganz trockenen

Es kommt auf die Pflege und auf die Hautstelle an, wo du das Tattoo hingemalt hast. Aber bei mir halten diese im Schnitt 3 Tage :) 

Viel Spaß beim Ausprobieren

Franiyi

Antwort
von tangleteezer, 7

Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community