Wo bekommt man Briefmarken?

11 Antworten

An fast jedem Postamt befindet sich ein Briefmarkenautomat. Auch in Bahnhöfen kann man solche finden. Zudem kann man in diversen Tankstellenshops und Touristikinformationen, die auch Ansichtskarten verkaufen, Briefmarken bekommen.

Automat oder aber auch online bestellen. Desweiteren kann man auch online Briefmarke kaufen und sofort ausdrucken

www.efiliale.de

Vor größeren Postämtern gibt es Briefmarkenautomaten. Ansonsten musst Du zum nächstgelegenen Hauptbahnhof fahren. In Städten mit Tourismus verkaufen auch Andenkenläden schon mal Briefmarken. Außerdem gibt es Online-Bestellung.