Frage von Kookieswife, 33

Post nach Österreich mit normaler Briefmarke?

Hey :) Und zwar verkaufe ich gerade etwas K-Pop Merch und da möchte eine ein paar Sachen und da ich Zuhause Briefmarken habe muss ich ja nicht extra zur Post ABER sie wohnt in Österreich, brauch ich dann da spezielle Briefmarken oder gehen auch da die ganz normalen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 17

Ja, zum Verschicken von hier nach Österreich gehen gewöhnliche Briefmarken. Wenn Du Rückporto mitschicken willst, gib einen Antwortschein bei. Informationen hierüber bei der Deutschen Post.

Antwort
von Sonnenstern811, 7

In jedem Land gelten die inländischen Postwertzeichen. "Spezielle" für Auslandssendungen existieren nicht. Die Entgelte kann man übrigens im Netz sehen.

Antwort
von TheMentaIist, 9

Natürlich brauchste da eine mit speziellem Wert ins Ausland. Normaler DIN Brief kostet glaub ich 90ct

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten