Wo bekommt man billig Paketkartons her?

13 Antworten

Dafür bekommst du in jedem Laden Kartons. Bei Kaufland fragen die sogar nach der Größe, welche du benödigst um deine Sachen wegzuschicken, sowie nach der Anzahl der Kartons und dann geben sie dir auch wenn du es möchtest einen Termin, wann du sie abholen kannst. Das kostet dich nur ein Dankeschön, denn diese Geschäfte sind froh, wenn sie ihre Kartonagen auf diesem Wege kostenlos entsorgen können. Weil sonst müßen die nämlich auch dafür Entsorgungskosten beim Hersteller bezahlen. Also ich finde das besser als die Post und sparen müßen wir doch alle. Oder nicht? Viel Glück!

In Supermärkten , Schuhgeschäften, eigentlich in fast allen Geschäfen (vielleicht haben Läden wie Mediamarkt z. B. größere Kartons abzugeben) einfach fragen.

Kartons bekommst Du in Schuhgeschäften - einzelne Bücher würde ich aber als "Büchersendung" im offenen Versand verschicken

In jedem Supermarkt. Die sind froh, wenn sie ihre Kartons loswerden. Einfach mal nachfragen.

teardrop1109  31.10.2008, 13:54

Einen Synchronpunkt verteile:)

Ich hebe mir immer ein paar verschieden große Kartons von Sendungen auf, die ich selbst bekommen habe.