Ist Amazon's Versand Diskret?

5 Antworten

Es steht halt Amazon drauf. Nicht mehr und nicht weniger.

Obennixlos  30.05.2023, 12:30

Viel Ahnung, davon wenig

Wenn du den Artikel kaufst steht da ein Hinweis, sowas wie „Verpackung lässt auf Inhalt schließen“. Dann ist der Versandaufkleber direkt auf der Produktverpackung und man kann sehen was bestellt wurde. Ob das auf Wunsch extra verpackt wird, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Lass die Sendung doch einfach an eine DHL Filiale schicken, dann holst Du sie einfach dort unter Vorlage Deines Personalausweises selbst ab.

Die Angabe der Postnummer ist optional, kann also entfallen.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Versand)

Ich habe vor paar Tagen was auf Amazon bestellt.

Da hieß es "Verpackung lässt Inhalt sehen"

Gibt dann bestimmt auch anderes Statement.

Wenn es nicht von Amazon direkt kommt ist der Karton keine Vorschrift

Amazon-Pakete sind nicht diskret. Häufig werden Mainboards in ihrer Verkaufsverpackung verschickt.