Wo bekommen Drogensüchtige ihre Drogen her?

5 Antworten

die kaufen es auf der Straße oder im Internet. Bei letzterem weißt du nicht mal, ob du für dein Geld etwas bekommst, und auf der Straße sind dort auf häufig gefährliche Verunreinigungen drin.

Heroin wird in die Vene gespritzt, obwohl die Dealer es meistens mit Bauzement verunreinigen. Das macht es dann so richtig krass gefährlich.

Und wo finden die solche Dealer?

man kommt ja nicht einfach so in die Drogenszene. Da gibt es ja auch andere, die das einem eventuell sagen werden, wo man den findet.

Da es illegal ist musst du jemanden kennen, der einen kennt ... in Großstädten gibt es halboffene Szenen an bestimmten öffentlichen Plätzen.

Von Dealern die auf Menge auch einiges Rabatt geben

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Auf der Straße? Von einem Dealer? Denk mal nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen