Wo bekomm ich drogen her (nur aus Neugier)?

8 Antworten

Es gibt verschiedene Wege an eine Rauschmittel zu kommen,

Es gibt den Legalen weg mit Substanzen die man sich bestellen kann oder Medikamente die eine Rauschzustand hervorrufen können.

An "richtige" Drogen zu kommen ist nicht wirklich schwer, auf Partys oder großen Festivals ist es relativ einfach an etwas zu kommen , man fragt ein paar Leute und einer wird sich finden der etwas dabei hat.

Es gibt bestimmt auch jemanden in deinem Freundeskreis der schon einmal mit etwas in Berührung kam und durch ihn kannst du dann Kontakte knüpfen.

Der einfachste Weg ist übers Internet...

Legale Drogen auf legale und offizielle Seiten,

Ilegale Drogen auf versteckte legale Seiten ^^ (das drauf gehen ist erlaubt, das bestellen strafbar) anonyme Inland Bestellungen mit IP Verschlüsselung ist es sogar noch sicherer als zum Dealer zu laufen und dann mit dem zeug durch die Stadt nach hause zu laufen und die quallität ist meist um ein vielfaches besser als auf der Straße/disco :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Hi Fans,

heiße Karl Hennig und bin am 20. Januar 1986 in München als schwerbehinderter Autist geboren - 1988 haben sich meine Eltern getrennt und ich zog sodann mit meiner Mutter (die auch zugleich meine gesetzliche Betreuerin ist) nach Kassel!

Meine Vergangenheit war eher etwas mühsam - ich hatte schon bis 2008 Probleme mit Alkohol gehabt; wonach in schließlich in Ursberg eine folgenschwere Straftat begangen habe und sodurch hierhier nach Günzburg in eine Knastpsychiatrie - bis heute noch - gekommen bin!

Mit Drogen hatte ich ja ein Glück nix am Hut - ich würde es aber gerne mal ausprobieren. Spielsucht wurde ich auch ganz gern mal ausprobieren bzw. habe an Sie mal eine kleine Frage: wissen Sie vielleicht, wie ich jetzt an Drogen und auch an Heroin drankomme?

Man kommt ganz schnell in solche Kreise, man hat dann mal einen Bekannten der konsumiert und gelangt dann über diesen Bekannten zu Bekannten die dealen.

Oder man ist viel auf Partys unterwegs, in Clubs oder Teknopartys, da wird nur mit Drogen so herumgeschmissen. Man muss nur die richtigen anreden oder wird sogar selbst gefragt.

Dann hat man eventuell einen fixen Dealer gefunden und kauft dort.

Viele bestellen aber auch heutzutage übers Darknet Drogen, geht ganz leicht wenn man sich auskennt, Seiten weiß oder weiß wie man sich gut verdeckt und alles verschlüsselt hält. Wird aber immer leichter für die Polizei solche Abnehmer rauszuforschen und diese zur Strafe ziehen.

Man kann aber auch verschiedene Drogen wie Opiate und Benzos über Rezept bei Apotheken bekommen, auch Amphetamine wie Ritalin.

KRMSR1  21.10.2022, 11:11

Und Tilidin kriegt man auch von Apotheke aber schriftliches dikament ist das

Da gibt es im Grunde 2 "Grundwege"

  1. Übers Internet oder Darknet:

Das ist eigentlich recht selbst erklärend. Beispielsweise willst du magische Trüffel Bestellen, die in deutschland illegal sind. also besuchst du einen holländischen shop, der nach deutschland liefert und bestellst sie dort. Das funktioniert aber bei vielen Drogen nicht so gut, weshalb da das Darknet beliebter ist. Dort kannst du alles Bestellen, alle Drogen die du dir vorstellen kannst, aber auch sachen darüber hinaus, wie Waffen oder Auftragskiller. Die Drogen lieferst du in beiden Varianten entweder direkt zu dir, an deine Packstation oder an ein leerstehendes Haus in deiner Nähe, wo du das Paket annimmst.

  1. Ganz klassisch im echten Leben vom Dealer:

An sich musst du dafür nur jemanden kennen, der Drogen verkauft oder jemanden kennen, der jemanden kennt. Das ist, je nach dem was du kaufen würdest und wo du wohnst, mal leichter mal schwerer. Geht es jedoch um eine Droge wie Cannabis, kommst du da eigentlich von überall zumindest in deutschland da ran, solang du irgendjemanden kennst, der ein Konsument ist oder vielleicht sogar ein Dealer ist.

GegenCorona979  20.02.2023, 01:43

Wie komme ich in dieses darknet ich will mal kokain probieren

Milena0657  11.03.2023, 22:52
@GegenCorona979

Wenn ich deine Antwort schön höre kotze ich alter was denkst du grad hier wird dir niemand sagen wo du ne line oder stein bekommst. Geh nach hause zu mama