Wo bekomme ich Spielzeug oder Bücher auf Italienischer Sprache?

2 Antworten

Schaue mal hier =>

http://www.amazon.it/

Bei Google Translate suchst Du Dir vorher raus, was Spielzeug und Bücher auf italienisch heisst, dann hast Du dort das italienische Sortiment zur Auswahl :)

valeo221195
Fragesteller

Kann man da auch über Bank Überweisung bezahlen ? Denn ich habe keine Kreditkarte :$ und meine Kontonummer möchte ich meist auch nicht im Internet angeben

seekXL  13.03.2014, 10:44
@valeo221195

Du kannst das via Lastschrift machen, das geht in Amazon.it genauso, wie in den anderen Amazon Landessprachen.

valeo221195
Fragesteller
@seekXL

Ehrlich? Ich sehe das nie da sind nur KreditKarten drauf oder ist das dieses Postepay?

Hallo

schau mal auf der Seite von mondolibro.de

Es ist eine italienische Buchhandlung in Berlin ( Torstr 159, 10115 )

Sie haben ein Katalog und dort kannst du die Bücher oder Spielzeuge bestellen onder Anfrage stellen

Sie haben auch sehr viele zweisprachige Bücher. es lohn sich auf der Seite zu stöbern und die Preise sind in Ordnung