Wo bekomme ich seltene Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comic-Shop - da findest du alles ;)

Und was du nicht findest kann dir meistens beschafft werden.

Gibts die nicht bei Amazon?

Ansonsten such mal nach einem Fachgeschäft. Hier in Bremen gibts einen Laden "Comic Cafe" der hat sich auf Mangas und Comics spezialisiert. Büchereien haben Mangas ja meist nur als eine von vielen Sparten und sind daher nicht so tiefgreifen in der Auswahl.

Kannst ja für deine Stadt mal im Internet suchen ob es da einen Laden gibt, oder mach hier eine Frage dazu auf (Wenn du aus ner größeren Stadt kommst)

Glacie
Fragesteller

hmmm..., komme ich leider nich (wohne in Kaff :P) aber danke für den Tipp, kucke gleich mal für München