Wo bekomme ich sehr große Kartons her, ohne etwas gekauft zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt gibt es solche Kartons

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beamer05  11.11.2023, 19:50

... in DER gewünschten Größe?

Hab´ ich in Baumärkten echt noch nie gesehen...

Hallöchen

In unserem Edeka Laden kann man z.B. grosse Kartons umsonst mitnehmen

Ich denke da z.B. an die Kartonage, wo Bananen angeliefert wurden

Frag doch dort mal....

Ansonsten einfach in Supermärkten anderswo fragen

Die Umzugskartons sind allerdings nicht kostenlos ...

Die bekommst Du in den Baumärkten ...

LG Angel

xxXScarfaceXxx  09.11.2023, 19:24

Bananenkartons haben sicherlich nicht diese Maße, bei weitem nicht.

Angel1112  09.11.2023, 19:25
@xxXScarfaceXxx

Das ist mir schon klar,- aber sie sind umsonst...

Dann kann man auch mehrere davon nehmen

xxXScarfaceXxx  09.11.2023, 19:30
@Angel1112

Das war ja nur ein Hinweis, da der FS nach sehr großen Kartons fragt, das wird ja sicherlich seinen Gründe haben.

Angel1112  09.11.2023, 19:32
@xxXScarfaceXxx

Ja ,- natürlich

Aber wenn er kein Geld für Umzugskartons hat, dann kann er in jedem Supermarkt oder Baumarkt auch nach kostenloser Kartonage fragen

Und die Bananenkartons sind nicht riesig, aber stabil

Gerade für Kleinkram genial

In Baumärkten bekommt man große Kartons, weiß aber nicht, ob die bis 150cm gehen, sonst bei Amazon oder ebay.

frag mal in großen Geschäften wie Marktkauf, Kaufland, oder in Baumärkten, die haben solche Kartons als Verpackungsmaterial bestimmt über, vielleicht ist da jemand so nett und stellt dir welche zurück bevor sie in der Papppresse landen.

Evtl. im Baumarkt-Umzugskartons?

Weiss aber nicht,ob die größe genau passt

Anonyme2696
Fragesteller

Danke dir :)