Wo bekomme ich Kartons zum verschicken her?

7 Antworten

ich würde schon nachfragen bei: Apotheke, Rossmann, ALDI, LIDL....die sind froh, wenn es ihnen jemand abnimmt. Warum im Baumarkt unnötig Geld ausgeben?

Bei der Post kannst du Kartons kaufen.

Sieh Dich mal in größeren Supermärkten um. Viele bieten Leerkartons als Service für Ihre Kunden, die liegen in der Regel in einem Käfig hinter den Kassen.

Du kannst auch mal in ortlichen Elektrogeschäften nachfragen. Dort fallen auch Kartons in allen möglichen Größen an. Die Ladenbesitzer sind froh, wenn sie davon welche loswerden, und Du erhältst unter Umständen sogar noch Styropor-Einsätze (als preisgünstiges Polstermaterial) dazu.

bei der post gibts auch pakete, direkt mit adressaufklebern und allem.

Baumarkt, Ebay, ebaykleianzeigen...