Rebuy verkaufen Karton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KathiPew,

ich freue mich sehr, dass du dich beim Verkauf deiner Artikel für uns entschieden hast.  

Wie schon richtig gesagt wurde, ist es völlig egal, was auf dem Karton draufsteht. Wir bekommen täglich die unterschiedlichsten Pakete. Darunter werden sehr gern alte Originalverpackungen von Kaffeemaschinen, Kartons von Windeln und natürlich auch anderen Versandhäusern benutzt. Wegen uns musst du da gar nichts abkleben.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Karton du nimmst ist völlig egal da kann auch ruhig was drauf stehen das ist egal aber du solltest es so einpacken das nichts kaputt geht und das sag ich dir als lagerist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiPew
30.03.2016, 12:54

ach das sind nur paar Bücher und Spiele also so viel kann da nicht kaputt gehen. zumal das auch alles so eng liegt, das auch kaum was verrutschen kann :D

0
Kommentar von Shino202
30.03.2016, 15:28

dann is ja alles gut

0

Was möchtest Du wissen?