Woher kann man Kartons günstig kaufen?

8 Antworten

In Baumärkten, bei ebay, manchmal sthet was in Stadteilzeitungen unter der rubrik "zu verschenken"

Frage doch mal in Geschäften nach, da kann man sie auch kostenlos bekommen.

Bei kaufland oder real kann man fragen ob man so Bananenkartons bekommen kann. Also wir konnten uns immer einige mitnehmen.

ALDI hatte am Montag günstige Umzugskartons, evtl. sind noch welche dort.

Guck in einer Postfiliale nach da gibts das bestimmt aber Vlt sind die ein bissl zu naja .. xD