Frage von NjoyLife, 45

Günstige Cans?

Hallo,

Kennt jemand von euch einen günstigen Laden wo man günstig Cans kaufen kann, am besten in Köln. Oder eine Seite wo man die Günstig kaufen kann.

(Keine Baumarkt Dosen)

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ianfex, 25

Umso mehr du nimmst umso billiger werden die dinger. Wenn du geld sparen willst würd ich dir von montana cans oder molotow abraten. Mtn oder Ironlak sind auch gute Dosen und kosten oft viel weniger.

Hier zb: http://www.graffitiboxshop.de/epages/61173948.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/611739...

(3,15 pro Dose)

mit graffitiboxshop haben wir bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht also is zu empfehlen.

Antwort
von NotYourDarling, 29

Die haben meistens überall den gleichen Preis. Ich kann dir montana black 400ml empfehlen.. kosten 3,60€ und habe ein echt gutes Preis-Leistungs Verhältnis....
Bei stylefile.de kann man gut bestellen. Da gibt es auch jede Menge Zubehör (caps, taschen, kleidung,...)

Antwort
von bronxed, 18

Onkel Dose in Köln-Ehrenfeld greift nicht zu tief in die Tasche und ist auch lohnenswert.