Wo bekomme ich schnell Geld her? Brauch 2000 Euro

14 Antworten

Crowdfunding. Stell Dein Vorhaben ins Internet und laß es Dir von der Allgemeinheit finanzieren. Anschließend stellst Du es als Deins vor. M.R.

Schritt 1: Geh Raus und lass dich von einem telefonierenden/ sonst wie unaufmerksamen Autofahrer bei langsamer Geschwindigkeit anfahren. Schritt 2 (falls du Schritt 1 überlebst): Verklag ihn auf Schmerzensgeld. Schritt 3. Kauf dir von dem Schmerzensgeld ein Mopped.

ODER (Jetzt ohne Ironie, das oben war natürlich Ironie, für die Moralapostel ;) ):

Schritt 1: Frag deine Verwandten (ALLE!) Schritt 2: Verkauf alles was du nicht mehr brauchst (ebay und co) Schritt 3 (falls 1 und 2 nicht langen): Such dir nen Wochenend- oder Ferienjob Schritt 4 Kauf dir ein billigeres gebrauchtes Mopped (gute, gepflegte 125er, wo man fast nichts mehr dran machen muss, kriegt man auch schon ab 1000-1500 €)

Margel  30.04.2014, 14:32

Ich geh jetzt halt einfach mal von einem Mopped aus, keine Ahnung wofür man mit 16 noch so viel Geld braucht, nur falls du dich bei der Antwort fragst, wie ich aufs Mopped komme, weil du eientlich was andres willst oder so...

Am einfachsten und günstigsten dürfte sein, zuerst bei Deinen Eltern nachzufragen. Sie kennen Dich am besten und können auch etwa abschätzen, ob überhaupt und wofür Du das Geld brauchst.

Wenn du schnell 2000€ brauchst, kannst du nur eine Bank ausrauben ;)

Versuchs doch mal mit Ferienjobs, Zeitungsaustragen. Aber so leicht bekommt man 2000€ auch nicht!

Für ein Moped 2000 Euro ? Mit 17, kannst Du den Auto Führerschein machen - was für einen Sinn macht das ? Da brauchst Du das Geld dann für ein Auto

nutzername9182
Fragesteller

Wo habe ich geschrieben, dass ich mir ein Moped kaufen will?

karesake  30.04.2014, 14:34
@nutzername9182

Was will ein 16 Jähriger Pimpf sonnst damit ? Jetzt sag nicht: einen Computer" das wäre ja noch schlimmer ... Ich glaube Ihr Jungen seicher, habt alle die Relation zum Geld verloren ..

nutzername9182
Fragesteller
@karesake

Ich brauche das aus sehr wichtigen Gründen, also hoff nicht!