Wo bekomme ich Rettungsmaterial AUßER im Internet?

3 Antworten

Hi,

einen relativ großen Teil davon wird man in einem gut ausgestatten Sanitätshaus finden - speziellerer, medizinischer Bedarf wird meist aber nur von entsprechenden Fachgeschäften vorgehalten.

Diese haben neben ihrem Internetauftritt oft auch eine Filiale - ob sich die Anfahrt zu dieser lohnt, finde ich ebenso wie Leestigter fraglich.

Ansonsten findest Du tatsächlich das meiste, brauchbare Material in entsprechenden Internetshops.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie?

Viele Geschäfte kannst du auch anfahren - ob sich das mit dem Spritpreis rechnet, ist was anderes..

Beispiel Stethoskop - Hier zu bestellen:

https://www.apo-rot.de/praxisbedarf.html

oder alternativ fährst du hierhin:

Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K.

Rothenbaumchaussee 76

20148 Hamburg

Beides das selbe Unternehmen!

Also was willst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung