Wo bekomme ich günstig ein gebrauchtes Longboard?

2 Antworten

Eins das was taugt? wahrscheinlich garnicht. 30€ sind einfach zu knapp.

aber prinzipiell, du schaust einfach sehr regelmäßig auf so seiten wie bspw. ebay und ebay-kleinanzeigen und wartest bis dir ein gutes angebot begegnet.

wenn du wert darauf legst dass du dir keinen völligen schrott kaufst wäre beratung von jemandem der sich auskennt sinnig.

aber wie gesagt, 30€ sind sehr sehr knapp, selbst für was gebrauchtes. da kann es sehr gut sein dass du mehrere monate suchen musst und trotzdem nichts brauchbares findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Puh.. ich würde die Kleinanzeigen durch gucken (Zeitung, Ebay, Facebookgruppen etc)