Wo bekomme ich Free-Beats zum Free download her?

12 Antworten

Die sounds von beats kosten. Du musst dir beats kaufen. Wenn du sie irgendwo kostenlos kriegst darfst du sie nirgendwi verbreiten wie in Youtube etc sonst kanns bis zu ner geldstrafe kommen ...

44xlProduction  12.06.2012, 22:59

Ach man was du Redest! Free Beats sind Free Beats! Verlinke denn Producer in der Info Box oder hinter deinem Track und schon ist alles geregelt!

Hallo Ich mache Kostenlose House Music.Auf Youtube unter den Namen Tonstudiomino kannst du alles haben ,was du brauchst.