Free YouTube Download - lässt sich nicht schließen -.-'

4 Antworten

das hatte ich auch schonmal..ich hab dann einfach alle anderen fenster zugemacht und den computer heruntergefahren und neu gestartet. dann war es weg..aber eig. kannst du auch normal arbeiten, weil minimieren kannnst du ja..

aber ich empfehl dir, neu tzu starten, dann isses weg und du kannst es dann auch wieder öffnen um neue songs herunterzuladen..

kenny9634
Fragesteller

danke :D

du kannst auf der tastatur strg + alt + entf drücken und dann kommt da sowas und dann gehst du auf task - manager und dann kommt der task - manager und dann is da so eine liste du gehst auf des was du weg haben willst und klickst auf beenden.

:)))

kenny9634
Fragesteller

dankeschööön

Versuche es mal über den Taskmanager. Dazu musst du die Tasten strg, alt und entf gleichzeitig drücken. Danach drückst du den Taskmanagerbutton. Jetzt müsste sich der Taskmanager öffnen. Nun kannst du den Task auswählen und beenden. Wenn das auch nich klappt würde ich dir empfehlen (nur bei Windows 7), den PC herunter zu fahren. Der Vorgang schließt dann alle Programme und fragt dich ob du den PC wirklich herunterfahren möchtest. Dort drückst du auf Abbrechen.

wenn das mit.dem Task manager nicht geht Computer abstürzen lassen!;-)