Frage von dieReneee, 110

Free YouTube Download mit Viren?

Hi, ich wollte mir eben die neuste Version von youtube download runterladen.

Die downloadseite Chip zeigt allerdings eine deutliche Warnung an ?

"Der Software-Installer bringt fiese Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt. ..."

Hatte bei den Vorgängern nie Probleme. Sollte man die Warnung ernst nehmen?

Danke für eure Meinungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 55

Wieso braucht man dafür Software? Ich downloade das auch ohne Software. o.O

Kommentar von dieReneee ,

Erkläre mir mal bitte, wie das geht. Das wäre ja was für mich!

Kommentar von nosaj ,

yabeat.com geht auch mit Video.

Antwort
von sven2198, 72

Ja, sollte man schon ernst nehmen. Ich habe ihn mir auch bei Chip heruntergeladen und da ist meiner Meinung schon viel Adware dabei. Also ich persönlich habe mir davor noch nie ein Programm mit so viel Adware heruntergeladen. Man sollte eben bei der installation darauf achten, die Adware abzuwählen, die man nicht möchte. Soweit ich weiß, kann man allerdings leider nicht alles abwählen.

Antwort
von skbratis15, 69

Wieso lädst du dir YouTube nicht über den PlayStore!??😂😔

Kommentar von dieReneee ,

kenne ich nicht

Kommentar von steinomon ,

er meint ein yt viedeo

Kommentar von dieReneee ,

sagt mir leider auch nichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten