Wo bekomme ich Emu - Fleisch und was kostet es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell kann man Dir bei Rungis Express weiterhelfen. Dort steht es zwar auch nicht in den Produkten, aber eigentlich gibt es (fast) nichts, was Rungis nicht beschaffen kann.

In Australien gibt es sehr viele Emus also würd ich einen Urlaub mit einem schönen modernen Maschinengewehr empfehlen. Ein Maschinengewehr würde ich deshalb empfehlen, weil du die Teile mit einem Gewehr eher schwer tot kriegst. ( auf youtube einfach mal nach dem Emu Krieg suchen)