Gear 2 Tödlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde ja nur in Enies Lobby von Lucci gesagt, aber danach wurde es auch niewieder erwähnt. Ich denke gegen Ende hin wird das eine Rolle spielen bzw eine große Rolle sogar

anonim001
Fragesteller

ahhh, aber nach dem timeskip Luffy hat trainiert und wenn er zum Beispiel den G3 benutzt wird er nicht klein, das heißt, es betrifft ihn nicht mehr oder?

sayajin33  06.06.2021, 15:17
@anonim001

Doch er hat das einfach besser unter Kontrolle und damit trainiert. Das hat trotzdem Auswirkungen auf ihm denke ich

Kommt zwar spät aber mittlerweile hat luffy die tödlichkeit von gear 2 ausgeschaltet.
das heißt es schädigt ihn nicht mehr, weswegen g2 jet pistole auch seine standard attacke geworden ist, (früher ja noch gatling gun

Im Enies Lobby arc hatte dieser Tiger typ gear 2 erklärt und er benutzt ja quasi seine Beine bzw. auch seinen Arm als Pumpe um seinen Blutkreislauf zu beschleunigen und ich denke mal, dass es so funktioniert als würdest du n stehenden Motor ankurbeln und sein Herz dadurch komplett gef1ckt wird

Wurde auf Enies Lobby von Lucci gesagt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis