Frage von 240529091606035, 112

Wo bekomme ich ein Original Autogramm des Musikstar Sarah Conner her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 68

Autogramm- & Fanpostanschrift:
Sarah Connor Fantertainment
Postfach 30 53
30030 Hannover

Kommentar von torjmaschine ,

Unter der Adresse habe ich auch eins mit Widmung erhalten :-).

Kommentar von 240529091606035 ,

Danke. Ich liebe Sarah Connor daher möchte ich ein originales.

Antwort
von Turbomann, 65

http://www.sarah-connor.com/

http://www.autogrammadresse.net/autogrammadresse/sarah-connor.html

Du findest im Internet jede Menge Angebote von Autogrammen, aber ich würde das mal bei den beiden genannten Links probieren.

Die meisten Sänger signieren ihre Autogramme nicht immer auf jedem einzeln, sondern lassen das mitdrucken.

Die haben keine Zeit tausende von Autogrammkarten zu unterschreiben.

Ein richtiges Original wäre es, wenn du sie persönlich trifft und sie unterschreibt das auch vor Ort.

Antwort
von AnnaStark, 57

Am Besten, ein Konzert oder sonst ein Auftritt besuchen, da ist die Chance auf ein Original_Autogramm am größten. Anfrage per Brief gibt meist nur ein "gedrucktes" Autogramm